N24 Doku: Eigener Channel bei prime video

Der Kanal wird rund drei Euro pro Monat kosten.

Der Berliner Nachrichtensender N24 Doku, quasi ein Timeshift-Sender von WELT, stellt seine Angebote nun in großer Zahl auch auf Abruf zur Verfügung – auf einem eigenen Kanal auf der Plattform der Amazon prime video Channels. Wer Zugang zu den Inhalten haben möchte, muss 2,99 Euro pro Monat bezahlen, die ersten 14 Tage sind zu Testzwecken jedoch kostenfrei.

Angeboten werden sollen dort Dokumentationen aus den Bereichen Weltraum, Technik, Geschichte, Natur & Tierwelt sowie Alltag & Beruf. Zu sehen gibt auch die Doku «Mit Vollgas ins All – Die Erfolgsgeschichte der Ariane 5» oder «Seilbahn der Superlative – Die höchste Baustelle Deutschlands».

Die Amazon-Bezahlchannels sind verfügbar via Smart TVs, mobilen iOS und Android Geräten, Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Chromecast oder auch online.
12.06.2020 13:35 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/119034