Minimaler Aufwind für «The Mole»

Die Sat.1-Sendung über Verrat und Vertrauen verbessert ihre Quoten nur ein winzig kleines Bisschen.

Die vom BossHoss-Duo moderierte Reality «The Mole» verharrt weiter im besorgniserregenden Bereich: Während es bei den Umworbenen weiterhin gerade noch so mäßig läuft, verharren die Zahlen des Formats weiter im Keller. Am Mittwochabend holte eine neue Ausgabe von «The Mole», in der es unter anderem galt, ein Trink- und Ratespiel zu gewinnen, gerade einmal 1,00 Millionen Menschen zu Sat.1. Das glich ab 20.15 Uhr einer Sehbeteiligung von nur 3,3 Prozent Marktanteil – ein mageres Ergebnis, das 0,2 Prozentpunkte über der Vorwoche liegt.

Die hochprozentigen Abenteuer in Argentinien erreichten in der Zielgruppe wenigstens einen Marktanteil von mäßigen 6,4 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 0,57 Millionen Umworbene. In der Vorwoche wurden 0,50 Millionen und 6,3 Prozent Marktanteil erreicht.

Ab 22.10 Uhr holte die «Spiegel TV-Reportage» noch 3,5 Prozent Marktanteil bei allen und maue 5,8 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. 0,88 Millionen Wissbegierige wurden ermittelt, darunter befanden sich 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährige. Ab 23.10 Uhr kletterte «Stopp, Polizei!» wiederum auf mäßige 5,1 Prozent Marktanteil insgesamt sowie gute 8,0 Prozent bei den Jüngeren.
11.06.2020 08:54 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/119006