Ausnahmezustand in den USA. Neben dem geplanten Programm wurden zum Teil auch lokale News über den Sonntagabend hinweg gesendet. Deren Rating und Reichweiten wurden für die Auswertung fürs Erste zum “normalen” Programm der Networks hinzugezählt.
Am Pfingstabend bot ABC geballte Game-Show-Power auf. Während die restlichen Networks zu großen Teilen auf Wiederholungen vertrauten, sicherte sich das Programm von ABC wenig überraschend die höchste Aufmerksamkeit aus dem werberelevanten Publikum. Mit insgesamt 5,99 Millionen Zuschauern und 1,0 Prozent Rating bei den 18- bis 49-Jährigen gab «Celebrity Family Feud» eine gute Figur ab. Auch «Press Your Luck» wusste im Anschluss mit 5,13 Millionen Interessierten und 1,0 Prozent Zielgruppen-Rating zu überzeugen. «Match Game» schloss den Abend mit 4,41 Millionen Zusehern und 0,9 Prozent bei den Umworbenen sehr zufriedenstellend ab. Bei den «Sunday Night Movies» von CBS gab es am Sonntag «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» zu sehen. Nachdem sich vor ein paar Wochen bereits das erste Abenteuer des mutigen Archäologen beweisen durfte, gab auch Teil drei eine gute Figur ab. Statt soliden 0,6 waren dieses Mal sogar 0,7 Prozent in der klassischen Zielgruppe drin. Insgesamt schalteten über den Abend hinweg 5,13 Millionen Fans ein.