«Outmatched»: FOX setzt die Serie vor die Tür

Nach nur einer Staffel beendet das Network die junge Serie.

Das Network FOX macht kurzen Prozess und setzt die Serie «Outmatched» ab. Das Format, das nur 3,3 Millionen Zuschauer nach sieben Tagen anlockte, war kein wirklicher Erfolg. Die Familienkomödie über ein Arbeiterehepaar in Atlantic City, das versucht, vier Kinder aufziehen, wovon drei anerkannte Genies sind, kam beim Publikum nicht wirklich an.

Die Serie war mit Maggie Lawson, Jason Biggs, Connor Kalopsis, Ashley Boettcher, Jack Stanton, Oakley Bull, Tisha Campbell und Finesse Mitchell besetzt. Lon Zimmet kreierte die Serie und fungierte zudem als Produzent. Hinter den Kulissen waren die – nicht zusammen gehörenden – Unternehmen 20th Century Fox Television und Fox Entertainment für die Produktion verantwortlich.

In der vergangenen Woche kündigte FOX sein vorläufiges Herbstprogramm an, das an vier Tagen ohne gescriptete Unterhaltung auskommt. Der Sender hat zudem den Animationsblock am Sonntagabend und kaufte die Spectrum-Serie «L.A. Finest» zur Zweitverwertung ein.
20.05.2020 07:57 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/118476