In der Primetime sicherte sich VOX die höchste Samstagsquote seit rund zehn Monaten, auch tagsüber standen über viele Stunden hinweg überdurchschnittliche Marktanteile zu Buche.
Der Tagesmarktanteil von 8,8 Prozent, den VOX am Samstag holte, lässt schon erahnen, dass es für den Sender über weite Strecken sehr gut lief. Tatsächlich drehten die Kölner vor allem in der Primetime mit der Ausstrahlung von «Transporter 3» auf, die hier ab 20.15 Uhr auf respektable 2,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren gelangte. Während VOX damit bereits auf starke 6,5 Prozent bei allen gelangte, kletterte der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sogar auf bombastische zehn Prozent. Damit sicherte sich der Film den dritten Platz im Ranking direkt hinter den Shows von RTL und ProSieben. Sat.1 erreichte mit seinem Streifen «Big Game – Die Jagd beginnt» mehr Zuschauer am Gesamtmarkt, musste sich beim jungen Publikum angesichts von 9,8 Prozent aber knapp hinter VOX einreihen. Ein gutes Ergebnis stellte natürlich auch dieser Wert dar.