Das nachfolgende «4 Hochzeiten und eine Traumreise» lief zwar gut, profitierte vom deutlichen Erfolg der Styling-Sendung aber wenig.
Überraschung am VOX-Nachmittag: Die Constantin-Entertainment-Produktion «Shopping Queen», die seit vielen Jahren um 15 Uhr läuft, steigerte sich am Dienstagnachmittag auf ihren besten Zielgruppen-Marktanteil seit März 2018. Gemessen wurden damals wie heute im Schnitt 14,8 Prozent. Einen noch höheren Marktanteil erzielte die «Shopping Queen» um 15 Uhr zuletzt im Herbst 2017. Aktuell zeigt VOX von dem Format wieder Erstausstrahlungen, die in Düsseldorf entstanden. Wegen der Coronakrise und dem damit verbundenen Drehstopp wird der Sender in den nächsten Wochen aber vermehrt Re-Runs einschieben müssen. Vielleicht auch ein Grund dafür, dass die Fans des Formats die frischen Ausgaben noch mitnehmen wollen. Am Dienstag schauten 0,75 Millionen Menschen zu, 0.12 Millionen mehr als am Montag. Zum Wochenstart holte die Sendung in der klassischen Zielgruppe noch 9,2 Prozent Marktanteil.