Mehr «Ragnarök»

Eine zweite Staffel ist frisch von Netflix bestätigt worden.

Weniger als fünf Wochen nach der Premiere der ersten Staffel von «Ragnarök» hat Netflix angekündigt, dass die Serie für eine zweite Staffel zurückkehren wird. Das von der nordischen Mythologie inspirierte Format hat aber noch keinen Premieren-Termin.

«Ragnarök» spielt in der fiktiven norwegischen Stadt Edda und dreht sich um seine Bürger, die vielleicht nicht alle sind, wer sie zu sein vorgeben. Die Beschreibung für die Serie von Netflix lautet: "Mit ihnen erleben wir eine sich drastisch verändernde Welt: schmelzende Pole, warme Winter, heftige Regenfälle. Manche könnten sagen, wir steuern auf ein weiteres Ragnarök zu. Wenn nicht jemand rechtzeitig eingreift..."

Das Coming-of-Age-Drama nimmt eine neue Wendung in der nordischen Mythologie und zeigt eine Figur, die die lebende Verkörperung von Thor und einer ganzen Familie ist, die auf dem Frostgiganten aus den Marvel Comics basiert.
05.03.2020 14:48 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/116426