Das Magazin holte nach einem zunächst überschaubaren Abend wieder gute Quoten für ProSieben Maxx. Nitro war mit «Rocky»-Filmen erfolgreich.
In der vergangenen Woche erlebte das Wrestling-Magazin noch einen ordentlichen Durchhänger. Nun meldete sich «Raw» mit der besten Sehbeteiligung des noch jungen Jahres zurück. So steigerte sich das Magazin bei ProSieben Maxx im Vergleich zur Vorwoche um satte zwei Prozentpunkte. Nachdem vor acht Tagen bei den klassisch Umworbenen nur ausbaufähige 1,2 Prozent zu Buche standen, freute man sich nun über ausgezeichnete 3,2 Prozent in der Zielgruppe und damit die beste Sehbeteiligung seit knapp einem Dreivierteljahr. Auch insgesamt ging es für die Sendung wieder klar bergauf. Mit 280.000 Zuschauern, wovon 170.000 aus dem werberelevanten Publikum stammten, ergatterte der Nischensender sehr gute 1,5 Prozent des Gesamtmarktes.