In Woche vier waren Heidis Mädchen bei den klassisch Umworbenen gefragter als zur Premiere. «GNTM» ergattert den stärksten Marktanteil der aktuellen Staffel.
Actionwoche im costa-ricanischen Paradies. Bei den angehenden Topmodels geht es in dieser Staffel direkt zu Beginn Schlag auf Schlag. Erst Nackt-Shooting, jetzt Actiondrehs und kommende Woche das gefürchtete Umstyling - Heidis Mädchen werden in der 15. Staffel ordentlich auf Trapp gehalten und die TV-Zuschauer ziehen mal wieder voll mit. So schalteten am Donnerstag für ProSieben sehr erfreulich 1,38 Millionen klassisch Umworbene ein, die der roten Sieben die höchste Zielgruppen-Sehbeteiligung des Abends bescherten. Denn die Unterföhringer ergatterten bärenstarke 17,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, so hoch lag die Sehbeteiligung 2020 bisher noch nie. Zum Auftakt Ende Januar sicherte sich die Show “nur” 16,8 Prozent, mit der kleinen Einschränkung, dass die Premiere zirka eine halbe Stunde länger lief als die aktuelle Episode.