Die Sendung bescherte sixx am Mittwochabend durchweg starke Einschaltquoten. Bei Nitro führten einige «Rocky»-Filme zum Erfolg.
Zurzeit setzt sixx in der Mittwochs-Primetime auf einige Folgen von «Die Super Makler - Top oder Flop?», bis 22.10 Uhr beherrschen sie das Programm und sind dabei nicht immer ein voller Erfolg. In dieser Woche schlugen allerdings alle vier Episoden voll ein. Zu Beginn versammelte das Format 100.000 junge Zuschauer und landete in der klassischen Zielgruppe mit 1,2 Prozent Marktanteil auf dem Senderschnitt. Im Anschluss steigerte sich Folge zwei nach dem guten Resultat auf hervorragende 1,8 Prozent und 160.000 Werberelevante. Beim Gesamtpublikum sicherte man sich ebenfalls erfreuliche 0,8 Prozent mit 0,25 Millionen Zuschauern. Die Episoden drei und vier machten mit 1,9 und 2,1 Prozent Zielgruppen-Marktanteil sehr erfolgreich weiter.