Rütter hilft bald nicht nur Hunden, sondern auch einem Comedy-Quiz

Der Hundetrainer wird in nächster Zeit somit häufiger in Sat.1 zu sehen sein.

Bei VOX feiert er als «Hundeprofi» zur Zeit Quotenerfolge. Bei RTL bekommt Martin Rütter ab Anfang Dezember eine neue Primetime-Show, in der es um den Paragrafen-Dschungel geht. Und die Auftragsbücher bei Martin Rütter haben offenbar noch freie Stellen. Denn Rütter wird in nächster Zeit auch häufig in der Sat.1-Vorabend-Ratesendung «Genial Daneben - Das Quiz» auftauchen. Bereits bekannt war, dass Hella von Sinnen, bis dato ganz festes Panel-Mitglied, in der nächster Zeit nicht mehr in jeder Ausgabe dabei sein wird. Ruth Moschner wurde schon als Vertretung vorgestellt. Jetzt hat Sat.1 bestätigt, dass auch Martin Rütter vereinzelt auf dem Stuhl von Hella von Sinnen Platz nehmen wird.

Rütter wird unter anderem in der Ausgabe von Donnerstag, 5. Dezember und der Sendung von Donnerstag, 12. Dezember auftauchen. In den nächsten Wochen ist obendrein ein Muster erkennbar: Hella von Sinnen mischt montags und mittwochs mit, Ruth Moschner dienstags und freitags. Nicht betroffen von den Änderungen ist der Platz des zweiten festen Panel-Mitglieds. Wigald Boning ist in jeder Show gesetzt.

Hella von Sinnen ist zudem auch dabei, wenn Moderator Hugo Egon Balder am Mittwoch, 4. Dezember zur großen Weihnachtsshow von «Genial Daneben» einlädt. Das primetimefüllende Programm beginnt um 20.15 Uhr.
29.11.2019 21:35 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/114061