Die Trailerschau – Der Ursprung allen Übels

Was passiert vorm Kinostart? Genau: Die Trailer kommen. Sie leisten einen nicht genug geschätzten Beitrag zum Erfolg oder Misserfolg eines Filmes. In dem Sinne: Viel Spaß.

«Western Stars»
Deutscher Start: 28. Oktober 2019


Neben zahlreichen ganz persönlichen Einblicken in das Leben von THE BOSS werden die Zuschauer mitgenommen auf eine bildgewaltige Reise bei der Springsteen alle 13 Songs seines Albums mit einer Band und einem Orchester performt.

«Cats»
Deutscher Start: 25. Dezember 2019


Andrew Lloyd Webbers weltweiter Musicalerfolg «Cats» brach alle Rekorde – nun erschafft der oscarprämierte Regisseur Tom Hooper die effektlastige Kinofassung zum Dauerrenner.

«Bloodshot»
Deutscher Start: 20. Februar 2020


Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

«A Score to Settle»
Im Handel erhältlich


Der Heimkinostart zum Wochenende: Frank (Nicolas Cage) hat nichts verbrochen, und wurde dennoch bestraft. Aber er lässt den Kopf nicht hängen und schwört, alle zu zerstören, die ihm Unrecht angetan haben.

«Quee of Spades – Through the Looking Glass»
Im Handel erhältlich


Die unheimliche Pik-Dame ist zurück und durstig nach Blut. Die Schüler eines Internats in einem alten Schloss vertreiben sich die Zeit mit Gruselgeschichten aus ihrer Schule über eine Kindermörderin im 19. Jahrhundert. Als sie in einem verlassenen Flügel des Hauses einen Spiegel mit dem mysteriösen Zeichen der Pik-Dame fi nden, rufen sie diese, um sich ihre intimsten Wünsche erfüllen zu lassen. Doch was sie nicht wissen, wenn die Pik-Dame einen Wunsch erfüllt, dann will sie deine Seele als Gegenleistung. Und sie wird nicht eher stoppen, dich zu jagen, bis sie deine Seele hat.
26.10.2019 11:11 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/113197