Julia Garner schließt Exklusivvertrag

Die Schauspielerin bindet sich an das Produktionsstudio hinter «Ozark».

Der «Ozark»-Produzent Media Right Capital (MRC) hat einen Exklusivvertrag mit der Schauspielerin Julia Garner abgeschlossen. Im Rahmen dieses Kontraktes wird Garner mit MRC zusammenarbeiten, um Fernsehprojekte zu entwickeln und zu produzieren. Für ihre Arbeit in der zweiten Staffel von «Ozark», die auf Netflix läuft, bekam sie kürzlich einen Emmy als beste Nebendarstellerin in einem Drama.

Garner befindet sich derzeit bei den Dreharbeiten der dritten «Ozark»-Staffel, darüber hinaus spielte sie in der Amazon-Anthologie-Serie «Modern Love» mit. Sie ist außerdem in Projekten wie «Dirty John», «The Americans» und «Sin City 2» zu sehen. Garner selbst sagte, sie freue sich auf eine kreative Partnerschaft.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, unsere geschäftlichen Beziehungen zu ihr ausbauen und nun gemeinsam an einer Vielzahl von weiteren Projekten arbeiten zu können“, sagte MRC-Präsidentin Elise Henderson. Neben «Ozark» produzierte MRC auch Serien wie «House of Cards» und «Counterpart».
18.10.2019 08:16 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/113002