Paula kommt bei sixx zu guten Quoten

Mit gleich fünf Ausgaben von «Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten» war sixx erfolgreich.

Der Frauensender sixx vertraute am Mittwochabend Paula Lambert. Mit gleich fünf Ausgaben von «Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichte» wurde das Line-Up zwischen 20.15 und 23.30 Uhr gefüllt. Die ersten zwei Folgen erzielten 0,20 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen fuhr man 0,14 und 0,11 Millionen Zuschauer ein. Die Marktanteile lagen bei überdurchschnittlichen 1,7 und 1,3 Prozent.

Ab 21.30 Uhr verbuchte das Format mit der Erotik-Expertin 0,22 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen belief sich das Ergebnis auf 0,12 Millionen und 1,5 Prozent. Es folgten zwei weitere Ausgaben, die auf 0,20 und 0,18 Millionen Zuseher kamen. Nur noch 0,10 und 0,7 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein, allerdings beliefen sich die Marktanteile mit jeweils 1,6 Prozent noch weit über dem Senderschnitt von 1,2 Prozent.

«Paula kommt… am Telefon» hieß es ab 23.30 Uhr: 0,12 Millionen Zuschauer waren dabei, angesichts der späten Uhrzeit waren allerdings nur noch etwa 50.000 junge Leute mit von der Partie. Bei den Umworbenen fuhr man tolle 1,8 Prozent Marktanteil ein.
17.10.2019 09:02 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/112987