Nach «The Grand Tour» kommt die Farmarbeit

In der Amazon-Originalproduktion mit dem Arbeitstitel «I Bought The Farm» geht es darum, wie Jeremy Clarkson versucht, eine Farm zu betreiben.

«The Grand Tour»-Fans kennen Jeremy Clarkson als unverblümt, kontrovers und vor allem als wahren Auto-Narren. Doch in einer neuen Amazon-Originalproduktion aus Großbritannien wird sich Clarkson von einer völlig anderen Seite zeigen: In der Dokusoap mit dem Arbeitstitel «I Bought The Farm» dreht sich alles darum, wie er versucht, eine über 400 Hektar große Farm zu betreiben. Mit den Dreharbeiten zum Solo-Serienprojekt von Clarkson wird noch im Herbst dieses Jahres begonnen.

Es sollen acht Episoden gedreht werden, und zwar verteilt über den gesamten Verlauf eines Landwirtschaftsjahres. Amazon rechnet damit, nicht nur die Höhen und Tiefen der Farmarbeit einzufangen, sondern auch, wie sich Clarkson an das Landleben gewöhnt – oder wie es für ihn zum Albtraum wird.

Als Produktionshaus dient Expectation, Executive Producer ist Peter Fincham.  Als Senior Producer ist «The Grand Tour»-Veteran Andy Wilman mit an Bord. Regie führt Gavin Whitehead, der bereits einige [The Grand Tour]]-Folgen inszenierte und zuvor als Produzent an «Top Gear» mitwirkte.
04.10.2019 14:33 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/112669