«Prince Charming»: Mann sucht Mann ab Oktober bei TV Now

Es wird weiter gekuppelt bei der Mediengruppe RTL Deutschland. TVNow zeigt jetzt die erste Dating-Show nur mit männlichen Teilnehmern.

Der Streaming-Dienst TV Now hat einen Starttermin für sein nächstes Kuppelformat gefunden. Nach «Temptation Island» (das nur indirekt eine Kuppelshow ist) und «Paradise Hotel» startet noch in diesem Herbst «Prince Charming». Die erste Folge soll bei TV Now am 30. Oktober und somit an einem Mittwoch freigeschalten werden. Der 28-jährige Nicolas Puschmann ist der Hauptakteur des Formats, in dem ein homosexueller Mann nach seinem „Mr. Right“ sucht.

Der gebürtige Hamburger gab gegenüber der Internet-Seite von RTL an, bisher zwei Beziehungen gehabt zu haben und beschreibt sich als „lebensfroh, verlässlich und authentisch“. In der Sendung buhlen nun 20 „attraktive Single-Männer“ um das Herz von Nicolas. Produziert wurde die Sendung an der Küste Griechenlands. Insgesamt werden acht Folgen immer mittwochs veröffentlicht, die finale Ausgabe also kurz vor Weihnachten.

Puschmann verteilt übrigens keine Rosen in der "Gentlemen-Night", sondern Krawatten. Wer am Ende des Abends keine Krawatte trägt, muss aus der Männer-Villa ausziehen. RTL.de verspricht jedenfalls: „Bei «Prince Charming» sind hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle vorprogrammiert, aber auch jede Menge Intrigen, Zoff und Eifersucht.“
02.10.2019 10:51 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/112615