Weiterhin ein Hit für VOX ist derweil «Die Höhle der Löwen». Am Nachmittag räumte «Mein Kind, dein Kind» ordentlich ab.
Keine Frage: Es war für VOX weiterhin ein bombastischer Dienstag. Der Kölner Sender unter Führung von Sascha Schwingel freut sich über einen starken Zielgruppen-Tagesmarktanteil in Höhe von 11,1 Prozent. Damit platzierte man sich ganz vorne; und sogar zwei Zehntel vor RTL. «Mein Kind, dein Kind» trug mit seinen enorm starken 11,2 Prozent (der beste Wert seit Juli) ebenso dazu bei wie die Primetime. Die bestand wieder aus einer neuen Folge von «Die Höhle der Löwen», die – ohne Rekorde zu knacken – auf 18,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen kam. Die Gründershow versammelte insgesamt 2,87 Millionen Menschen vor den Bildschirmen. Das waren 0,05 Millionen weniger als in der Vorwoche.