Blockbuster-Battle: ProSieben schickt den zweiten Teil der «Kingsman»-Reihe ins Rennen. RTL hält mit der Komödie «Bad Moms» dagegen und RTL II setzt am Sonntag auf «Deep Impact».
Im rasanten Sequel des schwarzhumorigen Agentenactioners verbünden sich britische Kingsmen mit US-amerikanischen Statesmen, um gemeinsam ein Drogenkartell zu zerschlagen. Das bewährte Team rund um Taron Egerton («Rocket Man») und Mark Strong («Sherlock Holmes») wird von Regisseur Matthew Vaughn um die US-Stars Channing Tatum, Halle Berry, Julianne Moore, Jeff Bridges und Sir Elton John hochkarätig erweitert. Stylischer Actionspaß mit jeder Menge Überraschungen! Harte Zeiten für die britische Geheimorganisation 'Kingsman': Ihr Hauptquartier wurde dem Erdboden gleichgemacht, zahlreiche Verluste sind zu beklagen. Entschlossen suchen die Agenten Eggsy und Merlin nach den Urhebern der Tat. Dabei schließen sie sich mit ihrer US-amerikanischen Schwesternorganisation "Statesman" zusammen. Gemeinsam will man das Drogenimperium "The Golden Circle" der skrupellosen Poppy Adams eliminieren, die nichts weniger als die Weltherrschaft im Sinn hat. Hier geht’s zu unserer Kino-Kritik.
Amy Mitchells Leben wirkt perfekt: Sie hat einen tollen Ehemann, ein schönes Heim und wohlerzogene Kinder und macht gleichzeitig Karriere. Wie viel Kraft sie das alles kostet, behält sie für sich. Das ändert sich, als sie dahinterkommt, dass Ehemann Mike fremdgeht. Amy fühlt sich ausgenutzt und verhöhnt und tut sich mit zwei Frauen in ähnlichen Situationen zusammen und zieht fortan andere Seiten auf. Statt Supermoms zu spielen, genießen sie jetzt als Bad Moms das Leben. Das gefällt nicht allen.Hier geht’s zu unserer Kino-Kritik.