Drehstart: Neue Staffel, neues Gesicht bei «The Biggest Loser»

Ab Winter im TV, jetzt in Produktion: Die neue Staffel der erfolgreichen Sat.1-Abspeckshow.

Sat.1 hat bei Red Seven Entertainment eine neue Staffel seiner Abspeck-Show «The Biggest Loser» bestellt. Wie der Sender bestätigte, entstehen seit Kurzem neue Folgen in Naxos, Griechenland. Es gibt zudem einen Neuzugang: Neben Christine Theiss, die erneut Camp-Chefin und Moderatorin des Formats ist und Ramin Abtin als Coach ist neu Petra Arvela als Personaltrainerin dabei.

Arvela ersetzt Mareike Spaleck, die zuletzt vier Staffeln lang an Bord war. Obendrein: Seit 2012, also acht Staffeln lang, war die Abspeckshow zuletzt immer in Andalusien unterwegs. Jetzt zieht es die Produktion also nach Griechenland.

«The Biggest Loser» wird vermutlich wieder Anfang 2020 ins Programm zurückkehren. 2019 holte die Sendung am Sonntagvorabend bis zu 14,8 Prozent Marktanteil – und war somit erneut ein großer Erfolg für den Bällchensender. Die Sendung ist eine Produktion der Firma Red Seven.
14.09.2019 10:26 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/112089