Detlef Steves: Auszeit vor der Kamera

Die Einen nehmen eine Auszeit von der Kamera, die VOX-Allzweckwaffe Detlef Steves dagegen nimmt lieber eine vor der Kamera.

Was macht eine Persönlichkeit aus dem Realityfernsehen, wenn ihr der Stress über den Kopf steigt und sie wieder Zeit für sich, ihr Privatleben und ihre Liebste haben will? Genau: Sie nimmt eine Auszeit – und zwar vor der Kamera. So zeichnet es sich jedenfalls bei Detlef Steves ab: Die VOX-Allzweckwaffe, die derzeit auch in der RTL-Sendung «Ran an den Speck» zu sehen ist, hat nämlich ein neues Format – «Detlef & Nicole – 100 Tage wir». Das Konzept der Sendung ist leicht erklärt:

Das titelgebende Ehepaar nimmt sich eine 100-tägige Auszeit vom Berufsleben, um wieder durchschnaufen zu können. Um Abenteuer zu erleben. Und um wieder Zeit für Pärchendinge zu haben. Und all das wird von den VOX-Kameras Schritt für Schritt begleitet. Wie das aussieht, ist ab dem 29. September 2019 immer sonntags ab 18.10 Uhr zu sehen. Geplant sind sechs Folgen.

"Gemeinsam nehmen sie sich eine dreimonatige Auszeit und erfüllen sich gegenseitig Herzenswünsche, von denen sie schon ewig träumen", teasert VOX an. Weiter heißt es: "Dabei müssen Detlef und Nicole das ein oder andere Mal ihren inneren Schweinehund für den anderen überwinden, die Koffer packen und in den Flieger steigen oder alltägliche Aufgaben stemmen - die auf den ersten Blick leichter erscheinen, als sie sind." Auf der Wunschliste von Detlef steht unter anderem ein Fallschirmsprung, auf dem Wunschzettel von Nicole wiederum steht ein Paris-Abstecher.
05.09.2019 15:13 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/111956