«Mein Lied für dich»: VOX-Löwin bekommt ZDF-Primetime-Show

Judith Williams wird ab Oktober 2019 die neue Musikshow im ZDF moderieren und damit erstmals mit dem öffentlich-rechtlichen Sender zusammenarbeiten.

Bereits im Juli veröffentlichte die BILD-Zeitung Gerüchte, dass die neue ZDF-Show von niemand anderem als der Investorin bei «Die Höhle der Löwen» moderiert werden soll. Gut einen Monat später kann man endliche einen Haken um diese Geschichte machen. Im Herbst wird die Fernsehbekanntheit zur neuen Primetime-Show «Mein Lied für dich» einladen. Bereits im Oktober werden zwei Ausgaben zu sehen sein. Einen Monat zuvor sollen im September die Aufzeichnungen in Berlin stattfinden.

"Musik ist mein Leben, deshalb bin ich ursprünglich Opernsängerin geworden. Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in «Mein Lied für Dich» präsentieren werden. Diese wunderbare Show im ZDF moderieren zu dürfen, ist eine große Ehre für mich", so Moderatorin Judith Williams über ihre neue Aufgabe.

Im Mittelpunkt der neuen Show werden Menschen stehen, die für eine ganz besondere Person in ihrem Leben eine musikalische Überraschung gestalten wollen. Unterstützt werden die ambitionierten Sängerinnen und Sänger dabei von prominenten Coaches. Mit dabei sind unter anderen Sarah Connor, Sasha, Johannes Oerding und Giovanni Zarrella sowie die TV-Band "heavytones", die live im Studio spielen werden.
13.08.2019 11:28 Uhr  •  Niklas Spitz Kurz-URL: qmde.de/111417