 
Wie schnitt «Schlag den Besten» bei ProSieben ab? Punktete kabel eins mit einer neuen «Rosins Restaurants»-Ausgabe?
 Das ZDF erreichte mit «Ihr seid natürlich eingeladen» 3,87 Millionen Zuschauer und einen schönen Marktanteil von 15,2 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte man sich 0,50 Millionen Zuseher sowie erfreuliche 7,1 Prozent Marktanteil. Das halbstündige «heute-journal» sorgte für 14,6 Prozent bei allen und 6,4 Prozent bei den jungen Leuten. Mit der Doku «Deutschland-Bilanz: Ein Land, zwei Seelen» sank die Reichweite von 3,50 auf 2,21 Millionen Zuseher. Der Marktanteil lag bei allen bei 11,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen ergatterte man noch 5,9 Prozent.
Das ZDF erreichte mit «Ihr seid natürlich eingeladen» 3,87 Millionen Zuschauer und einen schönen Marktanteil von 15,2 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte man sich 0,50 Millionen Zuseher sowie erfreuliche 7,1 Prozent Marktanteil. Das halbstündige «heute-journal» sorgte für 14,6 Prozent bei allen und 6,4 Prozent bei den jungen Leuten. Mit der Doku «Deutschland-Bilanz: Ein Land, zwei Seelen» sank die Reichweite von 3,50 auf 2,21 Millionen Zuseher. Der Marktanteil lag bei allen bei 11,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen ergatterte man noch 5,9 Prozent.  Ein fast dreistündiges «Schlag den Besten» bescherte ProSieben 1,30 Millionen Zuschauer, wovon 0,79 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil belief sich auf 11,9 Prozent. Bei kabel eins holten die Sendungen «Rosins Restaurants» und «K1 Magazin» 0,89 sowie 0,67 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen in der Zielgruppe bei guten 5,7 sowie mauen 4,3 Prozent. Die Premiere von «Raus mit der Sprache – nie wieder stottern» fand bei RTL II Anklang. 0,52 Millionen Menschen schalteten ein, in der Zielgruppe sorgte man für überdurchschnittliche 5,4 Prozent. Zwei Folgen von «Extrem sauber – Putzteufel im Messie-Chaos» brachten dem Sender 0,55 und 0,63 Millionen Zuseher, die Marktanteile sorgen für 4,8 und 5,4 Prozent.
Ein fast dreistündiges «Schlag den Besten» bescherte ProSieben 1,30 Millionen Zuschauer, wovon 0,79 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil belief sich auf 11,9 Prozent. Bei kabel eins holten die Sendungen «Rosins Restaurants» und «K1 Magazin» 0,89 sowie 0,67 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen in der Zielgruppe bei guten 5,7 sowie mauen 4,3 Prozent. Die Premiere von «Raus mit der Sprache – nie wieder stottern» fand bei RTL II Anklang. 0,52 Millionen Menschen schalteten ein, in der Zielgruppe sorgte man für überdurchschnittliche 5,4 Prozent. Zwei Folgen von «Extrem sauber – Putzteufel im Messie-Chaos» brachten dem Sender 0,55 und 0,63 Millionen Zuseher, die Marktanteile sorgen für 4,8 und 5,4 Prozent.