Eine Woche vor dem Start: Amazon hat «The Boys» schon verlängert

Eine zweite Staffel des Formats ist somit abgemachte Sache.

Kommenden Freitag startet Amazon Prime Video eine neue TV-Serie: Fans, die sich in die Comic-Adaption «The Boys» verlieben, können jetzt schon beruhigt sein. Auch der Streaming-Dienst ist vom Projekt derart angetan, dass er vorab schon eine zweite Staffel beauftragte. Die guten Nachrichten überbrachten die Macher auf einem Panel auf der Comic Con.

«The Boys» spielt in einer Welt, in der einige Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind - und diese Menschen sind wahre Superhelden. Politiker jubeln, wenn ein solcher Mensch in ihre Stadt kommen, Firmen verdienen gutes Geld mit ihnen. Aber wo immer es um Macht, Geld und Privilegien gibt, gibt es auch eine sehr dunkle Seite…

Die zweite Staffel ist seitens Amazon für 2020 geplant. Die erste Staffel besteht aus acht Episoden, der Umfang von Staffel zwei ist noch unklar.
21.07.2019 07:21 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/110877