Wieder live: Gottschalk-Jauch-Schöneberger-Show geht weiter

Pünktlich zum Start der neuen TV-Saison ist das Samstagsformat im RTL-Programm zurück.

Einen deutlichen Quotensprung machte die RTL-Samstagabend-Show «Denn sie wissen nicht was passiert» mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger. Keiner der drei weiß in dem Format, was wirklich passiert. Wer spielt, wer sind die Gegner und wer moderiert? An Fahrt aufgenommen haben die Zuschauerzahlen, seitdem RTL das Format live auf Sendung schickt. Mit 18,0 und 19,4 Prozent wurden neue Rekord-Werte erzielt.

Zwei weitere Ausstrahlungen des Formats sind nun zeitgenau terminiert. RTL startet mit der hochkarätig besetzten Show quasi in die neue Saison. Am 31. August und am 7. September geht es mit frischen Folgen weiter. Am Personal hat sich nichts geändert, weiterhin ist auch Thorsten Schorn als Spielleiter am Start.

Ab Mitte September, einen genauen Termin gibt’s noch nicht, wird die Rückkehr der Show «Das Supertalent» auf den Slot samstags um 20.15 Uhr erwartet.
11.07.2019 10:43 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/110667