Die Promi-Version des Daily-Formats tut sich in der Primetime von VOX zurzeit schwer. Auch in dieser Woche performte man wieder unterdurchschnittlich.
Seit Wochen hat «Promi Shopping Queen» ein Einschaltquoten-Problem. Für eigene Verhältnisse erzeugten die Primetime-Ausgaben bisher zu wenig Interesse bei Jung und Alt. Nach einem kleinen Lichtblick mit soliden 6,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen vor einer Woche, fiel die Show sieben Tage später wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Mit 5,6 Prozent Sehbeteiligung und 0,44 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe ordneten sich Ex-Dschungelstar Larissa Marolt und ihre Konkurrenten ab 20.15 Uhr wieder klar unter dem Senderschnitt ein. Somit ging es im Vergleich zur Vorwoche um satte 0,6 Prozentpunkte bergab. Schon in den Monaten zuvor machte das Format mit oft weniger als fünf Prozent bei den Klassisch-Umworbenen keine gute Figur.