Hinter der Fußballübertragung im Ersten wurde 007 und somit VOX das bestgenutzte Primetime-Programm am Donnerstag bei den 14- bis 49-Jährigen.
Die RTL-Gruppe und 007 – das passt zur Zeit. Die Agenten-Filme laufen schon seit einigen Monaten sehr regelmäßig bei den Sendern der Gruppe und bescherten etwa Nitro, dem kleinen Spartensender für Männer, Millionenreichweiten. Am Donnerstagabend setzte nun VOX auf eine Wiederholung eines Action-Streifens. «Stirb an einem anderen Tag» kam dabei auf 2,26 Millionen Zuschauer ab drei Jahren – und hatte somit rund eine Million Fans mehr als die zeitgleich von RTL gezeigten Wiederholungen von «Alarm für Cobra 11». James Bond erreichte zudem 0,89 Millionen junge Zuschauer, was zu einer Zielgruppen-Quote in Höhe von 12,1 Prozent führte. Das entsprach dem zweiten Platz im Primetime-Ranking hinter der «Sportschau» im Ersten.