 
Gemeinsam haben der Medienkonzern und der Social-Media-Anbieter eine umfassende Vereinbarung für die Video-Plattform Facebook Watch geschlossen.
 Facebook wird den Nutzern künftig umfassende Videoinhalte der Unterföhringer auf der integrierten Plattform Watch anbieten. Starten wird die Kooperation im Zuge der neuen Show «The Masked Singer», die ab 27. Juni jeweils an sechs Donnerstagen um 20.15 Uhr zu sehen sein wird. Neben der neuen Show wird natürlich ein breites Portfolio an Clips des Medienkonzerns angeboten werden. Darunter unter anderem Ausschnitte aus beliebten Formaten, wie «Germnay’s next Topmodel» oder «Late Night Berlin». Neben den bekannten Clips, sollen auch eigens für Facebook Watch produzierte Beiträge der verschiedenen Sendungen hinter den Kulissen erscheinen.
Facebook wird den Nutzern künftig umfassende Videoinhalte der Unterföhringer auf der integrierten Plattform Watch anbieten. Starten wird die Kooperation im Zuge der neuen Show «The Masked Singer», die ab 27. Juni jeweils an sechs Donnerstagen um 20.15 Uhr zu sehen sein wird. Neben der neuen Show wird natürlich ein breites Portfolio an Clips des Medienkonzerns angeboten werden. Darunter unter anderem Ausschnitte aus beliebten Formaten, wie «Germnay’s next Topmodel» oder «Late Night Berlin». Neben den bekannten Clips, sollen auch eigens für Facebook Watch produzierte Beiträge der verschiedenen Sendungen hinter den Kulissen erscheinen. Mit der zentralen Video-Plattform Watch erreicht Facebook mit zum Teil interaktiven Live-Videos schon nach gut einem Jahr mehr als 720 Millionen Menschen pro Monat und 140 Millionen pro Tag, die dort mehr als eine Minute Zeit verbringen. Die durchschnittliche Verweildauer beträgt 26 Minuten.
Mit der zentralen Video-Plattform Watch erreicht Facebook mit zum Teil interaktiven Live-Videos schon nach gut einem Jahr mehr als 720 Millionen Menschen pro Monat und 140 Millionen pro Tag, die dort mehr als eine Minute Zeit verbringen. Die durchschnittliche Verweildauer beträgt 26 Minuten.