 
Egal ob «The Flash», «Warehouse 13» oder «Gotham»: Kaum jemand schaute am Montagabend zu.
 Bei ProSieben Maxx liefen am Pfingstmontag die Serien nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit: «The Flash» düste am Montagabend zur besten Sendezeit bloß zu einer Gesamtreichweite von rund 70.000 Comicfans, das führte den Spartensender zu miesen 0,2 Prozent Marktanteil. Mit etwa 40.000 Umworbenen lief es auch in der Zielgruppe bescheiden: 0,4 Prozent Marktanteil standen auf dem Zettel. Ab 21.05 Uhr änderte sich zwar das Programmaufgebot, nicht aber die Zugkraft dessen, was ProSieben Maxx gezeigt hat:
Bei ProSieben Maxx liefen am Pfingstmontag die Serien nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit: «The Flash» düste am Montagabend zur besten Sendezeit bloß zu einer Gesamtreichweite von rund 70.000 Comicfans, das führte den Spartensender zu miesen 0,2 Prozent Marktanteil. Mit etwa 40.000 Umworbenen lief es auch in der Zielgruppe bescheiden: 0,4 Prozent Marktanteil standen auf dem Zettel. Ab 21.05 Uhr änderte sich zwar das Programmaufgebot, nicht aber die Zugkraft dessen, was ProSieben Maxx gezeigt hat: