 
Am RTL-II-Nachmittag ging «Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …» brutal unter. Auch RTL hatte am Nachmittag Probleme.
 Seit langer Zeit fährt «Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …» bei RTL II Quotenachterbahn, und zum Beginn der neuen Sendewoche erwartete das Format ein drastisches Tief. Ab 15.05 Uhr schalteten gerade einmal rund 70.000 Fernsehende ein, darunter befanden sich zirka 40.000 Umworbene. Somit wurden desaströse 0,7 Prozent Marktanteil insgesamt generiert sowie kaum bessere 1,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Eine weitere Episode verbesserte sich ab 16.05 Uhr auf weiterhin niederschmetternde 1,1 Prozent bei allen und auf schwache 3,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Seit langer Zeit fährt «Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …» bei RTL II Quotenachterbahn, und zum Beginn der neuen Sendewoche erwartete das Format ein drastisches Tief. Ab 15.05 Uhr schalteten gerade einmal rund 70.000 Fernsehende ein, darunter befanden sich zirka 40.000 Umworbene. Somit wurden desaströse 0,7 Prozent Marktanteil insgesamt generiert sowie kaum bessere 1,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Eine weitere Episode verbesserte sich ab 16.05 Uhr auf weiterhin niederschmetternde 1,1 Prozent bei allen und auf schwache 3,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.