«Longmire» geht bei FOX weiter

Fast genau nach einem Jahr setzt der FOX Channel zur sechsten Runde an.

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX setzt zur sechsten und letzten Staffel von «Longmire» an. Einmal mehr steht Walt Longmire, gespielt von Robert Taylor, im Mittelpunkt des Geschehens und wird vor der Kulisse Wyomings als Gesetzeshüter für Recht und Ordnung sorgen. Insgesamt stehen zehn neue Folgen zur Verfügung, die sowohl in deutscher Synchronisation als auch im englischen Originalton ausgestrahlt werden.

Der FOX Channel strahlt «Longmire» ab dem 26. Juli 2019 immer freitags um 21.00 Uhr aus. Die Hauptrollen neben Taylor übernehmen Katee Sackhoff, Lou Diamond Philips und Cassidy Freeman. In der sechsten Runde stehen Longmires berufliche Zukunft und sein Vermögen auf dem Spiel, weil ein skrupelloser Anwalt ihn in die Enge treibt. Vic hält unterdessen ihre Schwangerschaft geheim.

«Longmire» ist eine amerikanische Serie, die von Warner Horizon Television produziert wird. Die ersten drei Staffeln bestellte der A&E-Channel, ehe die vierte, fünfte und sechste Runde der kalifornische Streamingdienst Netflix orderte.
14.05.2019 11:18 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/109327