DAZN startet in Brasilien

Im Rechtepaket enthalten: Fußball, Motorsport, Boxen, Tennis und mehr.

Der globale Streaming-Dienst DAZN ist nun auch in Brasilien verfügbar. Zuvor hatte der Dienst schon Angebote in Japan, Deutschland, den USA, Italien oder Spanien gelaunched. In Brasilien bietet DAZN fortan zahlreiche Fußballligen an. Die Rede ist von der CONMEBOL Sudamericana, Campeonato Brasileiro Série C, Serie A (Italien), Serie BKT und Supercoppa Italiana, dem FA Cup, Ligue 1 Conforama, Domino's Ligue 2 und Coupe de France, MLS, J-League sowie AFCON.

Zudem gehören Basketball (etwa EuroLeague), Matchroom Boxing mit Events aus den USA und Italien, Frauen-Tennis (WTA), die NTT IndyCarSeries und diverse (Kick)-Boxevents zum Angebot. DAZN wird in Brasilien monatlich 9,55 US-Dollar kosten, ist monatlich kündbar und kann einen Monat lang gratis getestet werden.

Bruno Rocha, EVP Brazil, DAZN, sagte: "Wir sind begeistert und engagiert, das Beste zu bringen. Die Leidenschaft, die Brasilianer für den Sport haben, ist unübertroffen. Fußball hat einen hohen Stellenwert in unserem Angebot, und es ist unser Ziel, alle Arten von Premium-Sportarten zu übertragen, um ein konkurrenzloses Angebot zu schaffen. Letztendlich ist unser Ziel einfach: Den Fans das beste Seherlebnis zu bieten.“
09.05.2019 14:45 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/109215