 
Seit dem 23. Februar ist die österreichische Produktion nun exklusiv bei RTLs Streamingdienst TVNow zu sehen. RTL startet nun eine große Werbekampagne für den Hit der Filmfestspiele Berlins.
 Zur Premiere des Serien-Remakes des gleichnamigen Fritz Lang Klassikers «M – Eine Stadt sucht einen Mörder» startet RTL nun die bisher größte Marketingkampagne des Jahres. Trailer sind sowohl im TV Programm, den digitalen Angeboten und in den sozialen Netzwerken zu sehen. Ab März bis April fährt RTL zusätzlich eine große Print-Kampagne in den 40 größten Städten Deutschlands. Im Zentrum der Plakate wird dabei das rote „M“ als Eye Catcher in Kombination mit Aussagen und den dazugehörigen Darstellern, wie Moritz Bleibtreu oder Lars Eidniger, zu sehen sein. Highlight dabei ist ein riesiges Motiv an der Warschauer Straße in Berlin. Flankiert wird das Ganze von vielen Aktivitäten auf den Social-Media-Kanälen.
Zur Premiere des Serien-Remakes des gleichnamigen Fritz Lang Klassikers «M – Eine Stadt sucht einen Mörder» startet RTL nun die bisher größte Marketingkampagne des Jahres. Trailer sind sowohl im TV Programm, den digitalen Angeboten und in den sozialen Netzwerken zu sehen. Ab März bis April fährt RTL zusätzlich eine große Print-Kampagne in den 40 größten Städten Deutschlands. Im Zentrum der Plakate wird dabei das rote „M“ als Eye Catcher in Kombination mit Aussagen und den dazugehörigen Darstellern, wie Moritz Bleibtreu oder Lars Eidniger, zu sehen sein. Highlight dabei ist ein riesiges Motiv an der Warschauer Straße in Berlin. Flankiert wird das Ganze von vielen Aktivitäten auf den Social-Media-Kanälen.