Dschungelcamp 2019: Es geht immer besser und besser und besser?

Drei Jungs machen sich ihren Miracle Morning: Strong, healthy, full of Energy und mit klarer Meinung zu «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» in diesem Jahr.

Das diesjährige Dschungelcamp neigt sich nach zweiwöchiger Laufzeit dem Ende entgegen. Noch immer stellt sich die Frage: Wer wird eigentlich König oder Königin des Dschungels? Und warum ist diese Staffel so erfolgreich? Liegt alles am guten Cast oder kommen RTL weitere Faktoren zu Gute? Welche Schlüsse darf RTL dennoch für Staffel 14 ziehen, die angesichts von Quoten teils klar über 40 Prozent bei den klassisch Umworbenen sehr sicher sein dürfte.

Zum lockeren Dschungel-Talk getroffen haben sich drei #IBES-Experten: David Grzeschik, der den Staffelauftakt gemeinsam mit Julian FM Stoeckl auf dessen großer Dschungel-Fete in Berlin erlebte. Björn Sülter, Dschungel-Abgeordneter aus der Quotenmeter-Redaktion und Manuel Weis, als Chefredakteur sowieso und immer bei allem irgendwie dabei.

Add-On in diesem Talk: Wer schaut eigentlich «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach»?
24.01.2019 08:50 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/106692