«Sabrina» geht geteilt weiter

Wie schon bei der ersten Runde wird auch die zweite Staffel aufgeteilt.

Der amerikanische Streaminganbieter Netflix hat eine zweite Staffel der Serie «The Chilling Adventures of Sabrina» bestellt. Die nächste Runde wird aus 16 Episoden bestehen, die erneut in zwei Teile gesplittet wird. Dies ist für das Format nichts Neues, denn schon die erste Staffel wurde nicht am Stück ausgestrahlt.

Zunächst veröffentlichte Netflix am 26. Oktober 2018 den ersten Teil der ersten Saison, ehe am 14. Dezember 2018 ein Weihnachtsspecial ins Programmangebot aufgenommen wurde. Der zweite Teil der ersten Runde wird am 5. April 2019 freigeschaltet. «The Chilling Adventures of Sabrina» ist eine Neuverfilmung von der Teenagerhexe Sabrina Spellman. Zu den Schauspielern gehören Kiernan Shipka, Miranda Otto, Lucy Davis, Ross Lynch und Michelle Gomez.

Produziert wird die Serie von Warner Bros., Netflix, Berlanti Television und Archi Productions. Roberto Aguirre-Sacasa ist neben Chief Creative Officer der Archie Comics auch der Showrunner der Serie.
19.12.2018 08:02 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/106005