TV Now mischt auch beim Dschungelcamp mit

Der VOD-Dienst übernimmt dabei ein schon von einem anderen Sender bekanntes Format.

Gerüchte gab es schon länger – jetzt steht fest: Am Freitag, 11. Januar 2019, startet die neue Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus». RTL wird ab diesem Tag und dann für 15 Tage wieder Prominenz in den australischen Urwald schicken. Für gewöhnlich beginnt der Dschungel-Spaß um 22.15 Uhr, am Starttag geht es sogar schon eine Stunde eher los. Wie zuletzt wird der Quotenhit von einem begleitenden Format präsentiert. Direkt im Anschluss an die erste Sendung, also ab Mitternacht vom 11. auf den 12. Januar, präsentiert Angela Finger-Erben «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach».

Die einstündige Sendung läuft im klassischen Fernsehen bei RTLplus – hier war sie auch zuletzt schon immer beheimatet. Neu ist: Parallel zur Ausstrahlung beim Best-Ager-Sender kommt das Format nun auch bei TV Now zur Geltung. Sonst bleibt alles beim Alten.

Begrüßt werden Gäste in einem Kölner Studio, die die aktuellen Szenen im TV-Dschungel kommentieren. Live-Schalten nach Down Under runden das Geschehen ab.
10.12.2018 15:15 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/105805