RTL freut sich: «Bauer sucht Frau» war am Montag mit Abstand die am häufigsten gesehene Sendung bei den Umworbenen.
1,89 Millionen Werberelevante: Mit dieser Reichweite kam die nunmehr sechste Folge der aktuellen «Bauer sucht Frau»-Staffel am Montagabend mühelos an den Tagessieg. Keine Sendung wurde am Montag von mehr 14- bis 49-Jährigen gesehen. Ab 20.15 Uhr mündete diese stattliche Reichweite in überragende 19,3 Prozent Marktanteil. Alles in allem waren 5,24 Millionen Fernsehende mit an Bord, das führte zu nicht minder beeindruckenden 16,9 Prozent Marktanteil.
Im Vergleich zur letzten neuen Ausgabe lief es überaus überzeugend. Am 12. November brachten es Bauses Bauern nämlich noch auf 16,4 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe landete der RTL-Dauerrenner indes vor zwei Wochen bei einem Marktanteil in der Höhe von 17,8 Prozent. Aber zurück zu diesem Montagabend, an dem RTL auch im Anschluss an «Bauer sucht Frau» super fuhr: