Sat.1-Vorabend: Neue Promi-Doku kommt; aber nicht für alle

Somit ist das Schicksal von «Schicksale» besiegelt.

Sat.1 baut weiter an einem neuen Vorabend und geht nun einen Sendeplatz an, den Viele gar nicht so sehr auf dem Radar haben. Schon ab dem 19. November, ein Montag, hält ein neues Format um 17.30 Uhr Einzug. Die Zeit zwischen 17.30 und 18 Uhr ist in Sat.1 deshalb speziell, weil ein geteiltes Programm gesendet wird.

In Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz zeigt Sat.1 hier regionale Nachrichten in «17.30». In den anderen Gebieten lief bisher die Scripted Reality «Schicksale», die nun aber durch eine neue Promi-Doku-Soap abgelöst wird.

«Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben» soll unter anderem Daniel Völz, Iris Klein, Melanie Müller oder Jenny Elvers begleiten. In der halbstündigen Auftaktfolge geht es um Joey Heindle und Cathy Lugner. Laut Beschreibung soll die Sendung die Stars abseits der Glitzerwelt und bei wichtigen Entscheidungen begleiten.
10.11.2018 10:56 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/105103