«This Is Us» wusste einmal mehr, «Gilmore Girls» zu überbieten. Nitro verließ sich ab 20.15 Uhr wieder auf «Alarm für Cobra 11».
Vom ProSieben-Flop zur sixx-Geheimwaffe: Die in den USA sehr erfolgreiche Dramaserie «This Is Us» rührte am Montagabend ab 21.05 Uhr 0,21 Millionen Werberelevante. Damit standen für die Ensembleserie sehr erfreuliche 2,1 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Das Gesamtpublikum indes war zu 0,8 Prozent mit von der Partie, die Reichweite belief sich auf 0,23 Millionen Menschen. Damit lag «This Is Us», wie mittlerweile so häufig, über den Zahlen seines Lead-Ins, «Gilmore Girls». Der moderne Serienklassiker erreichte diesen Montagabend bei sixx zur besten Sendezeit 0,16 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich 0,12 Millionen Jüngere.