Sowohl die Kellys als auch eine Doku über Al Bano und Romina Power waren deutlich gefragter als «Goodbye Deutschland».
Die Kellys sind wieder unterwegs: Eine der bekanntesten Musiker-Familien des Planeten haben in diesem Herbst ihre eigene Doku-Soap beim Kölner Sender VOX, am neuen Montagabend, der auch die Doku «Künstler, die die Welt bewegten» beinhaltet. In der zurückliegenden Woche tat sich das 22.15-Uhr-Format, das seinen Fokus damals auf Anastacia legte, eher schwer: 610.000 Zuschauer waren dabei, die Quote lag bei ziemlich mauen 4,4 Prozent. In dieser Woche nun fokussierte sich die einstündige Sendung auf Al Bano und Romina Power, das wohl erfolgreichste Popduo aus Italien, das es je gab. Die Quoten stiegen auf sehr starke 7,7 Prozent an, gegenüber der Vorwoche war dies also ein Plus von 3,3 Prozentpunkten. Nicht schlecht. Die Reichweite lag diesmal bei 1,34 Millionen.