 
Nachdem die Sozialdoku vor Wochenfrist beim jungen Publikum fast ein wenig enttäuscht hatte, beeindruckte sie diesmal mit einem klaren Plus. «The Walking Dead» lief am späten Abend solide.
 Droht RTL II, den Bogen seiner höchst erfolgreichen Sozialdokus zu überspannen? Diese medial ehrlicherweise oftmals sehr schnell aufgeworfene Frage konnte man nach der Auftaktfolge von «Armes Deutschland - Deine Kinder» schon mal an den Startblock schicken, hatte sich besagte Folge mit 7,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil doch vergleichsweise schwer getan. In Woche zwei zeigte die Formkurve nun aber völlig überraschend deutlich nach oben, in direkter Konkurrenz zum Fußballspiel der deutschen Nationalelf wurden sehr gute 8,4 Prozent bei 0,82 Millionen erzielt. Insgesamt steigerte sich die Reichweite leicht von 1,27 auf 1,37 Millionen, der damit verbundene Marktanteil kletterte auf 4,5 Prozent.
Droht RTL II, den Bogen seiner höchst erfolgreichen Sozialdokus zu überspannen? Diese medial ehrlicherweise oftmals sehr schnell aufgeworfene Frage konnte man nach der Auftaktfolge von «Armes Deutschland - Deine Kinder» schon mal an den Startblock schicken, hatte sich besagte Folge mit 7,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil doch vergleichsweise schwer getan. In Woche zwei zeigte die Formkurve nun aber völlig überraschend deutlich nach oben, in direkter Konkurrenz zum Fußballspiel der deutschen Nationalelf wurden sehr gute 8,4 Prozent bei 0,82 Millionen erzielt. Insgesamt steigerte sich die Reichweite leicht von 1,27 auf 1,37 Millionen, der damit verbundene Marktanteil kletterte auf 4,5 Prozent.