 
Nitro bestückte den Donnerstagabend mit der US-Variante von «Team Ninja Warrior», was jedoch quotentechnisch weder Fisch noch Fleisch war.
 Die deutsche Version von «Team Ninja Warrior» konnte bei RTL nicht den Hype rund um die reguläre Parcours-Actionshow duplizieren. Und auch die US-Fassung von «Team Ninja Warrior» hat nicht so wirklich Zunder im Hintern – zumindest diese Woche. Nitro zeigte ab 20.15 Uhr zwei Episoden, was 0,23 und 0,16 Millionen Menschen ansprach. Damit standen 0,8 und 0,6 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Bei den Umworbenen wiederum wurden 0,14 Millionen Neugierige und etwa 60.000 «Team Ninja Warrior»-Fans gemessen.
Die deutsche Version von «Team Ninja Warrior» konnte bei RTL nicht den Hype rund um die reguläre Parcours-Actionshow duplizieren. Und auch die US-Fassung von «Team Ninja Warrior» hat nicht so wirklich Zunder im Hintern – zumindest diese Woche. Nitro zeigte ab 20.15 Uhr zwei Episoden, was 0,23 und 0,16 Millionen Menschen ansprach. Damit standen 0,8 und 0,6 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Bei den Umworbenen wiederum wurden 0,14 Millionen Neugierige und etwa 60.000 «Team Ninja Warrior»-Fans gemessen.