«Masters of Dance»: Nächste Show für Schölermann

Neben den «The Voice»-Shows und «Get the F*ck Out Of My House» bekommt Thore Schölermann nun das nächste Projekt. An seiner Seite: Ein «taff»-Gesicht.

Worum geht es?

Bei «Masters of Dance» kämpfen die vier erfahrenen Dance-Master während der "Auditions" um die besten Tanz-Talente und stellen sich ihre persönlichen Dance-Crews zusammen. Anschließend ziehen sie gegeneinander ins Duell und ihre Dance Companys treten in unterschiedlichen Tanzstilen - von Contemporary, über Ballett, Latein, HipHop oder Standard bis Jazz - und direkten Tanzduellen gegeneinander an. Wer zeigt die spektakulärsten Moves? Welcher Master hat die beste Choreografie entwickelt? Und welcher Tänzer begeistert das Publikum am meisten?
(c) Pressetext ProSieben
In Kürze startet die Produktion der neuen ProSieben-Donnerstags-Show «Masters of Dance». Nachdem der Münchner Sender vor wenigen Tagen schon die Besetzung der Jury (Nikeata Thompson, Julien Bam, Vartan Bassil, Dirk Heidemann) bekanntgab, steht nun fest, wer das für 2019 geplante Unterhaltungsformat moderieren wird. Die Wahl fiel dabei auf Thore Schölermann, der für die Sendergruppe schon sämtliche «The Voice»-Formate präsentiert und zuletzt auch im ProSieben-Format «Get the F*ck Out Of My House» auftauchte und regelmäßig in «taff» zu sehen ist. Schölermann mutiert also immer mehr zur Allzweckwaffe.

An seiner Seite wird auch Rebecca Mir («taff») durch die Sendung führen. Sie sagt: „Mit der Kombination aus Tanz und Moderation geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich auf meine erste große Show-Moderation gemeinsam mit Thore."

Produziert wird das neue Primetime-Format von der Firma TresorTV.
20.09.2018 09:38 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/103911