Zwischen 13.20 Uhr und 20.15 Uhr zeigte der Münchner Sender fünf Folgen seiner Vorabendsendung «Gekauft, gekocht, gewonnen» und fuhr damit zeitweise recht ordentlich.
Der Münchner TV-Sender kabel eins hat sein Sonntags-Programm umgestellt und zeigt nun ab mittags alle Folgen der Vorwoche von «Gekauft, gekocht, gewonnen». Die Kochshow ist nun in ihrer zweiten Staffel rund 75 Minuten lang. Das Ergebnis des neuen Sonntags: Passable Werte. Ab 13.25 und 14.35 Uhr holte man 3,6 sowie 4,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, insgesamt schauten 0,31 und 0,33 Millionen Menschen zu. Nach den kurzen «kabel eins News» um 15.50 Uhr (2,3%), kam die dritte Folge der Kochsendung auf recht schöne 5,0 Prozent Marktanteil. Die Reichweite im Gesamtmarkt war zu diesem Zeitpunkt auf 0,42 Millionen gestiegen.