Sein flexibles Angebot hat Sky einer Generalüberholung unterzogen.
Es geht Schlag auf Schlag bei Sky: Nachdem man am Donnerstag stolz den vollständigen Roll-Out von SkyQ vermelden konnte, folgte nun ein Umbau des Services Sky Ticket. Über diesen lassen sich Sky-Inhalte bekanntlich auch ohne feste Vertragslaufzeit buchen. Alice Mascia, Executive Vice President Products & Marketing bei Sky Deutschland: „Es war noch nie einfacher, das exklusive Content Line up von Sky zu sehen: Mit Sky Ticket bieten wir Kunden den sofortigen Zugang zu ihren Lieblingsserien, Filmen und Live-Sport-Events, überall nutzbar und monatlich kündbar. Die neue Bedienoberfläche ist speziell darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse des digitalen Publikums zu erfüllen. Nach dem erfolgreichen Start von Sky Q Anfang Mai stellen wir mit dem neuen Sky Ticket einmal mehr unsere Innovationskraft unter Beweis und untermauern damit, dass wir unseren Kunden zugehört haben und ihre Wünsche konsequent umsetzen.“