«Sommerhaus der Stars»: Wer trennt sich als Nächstes?

Mit der dritten Staffel von «Das Sommerhaus der Stars» hat RTL erneut ein sehr gutes fürs Casting bewiesen.

Bereits zum dritten Mal setzte RTL respektive Seapoint in Portugal eine Staffel von «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» um. Die Adaption einer israelischen Show erreichte in den vergangenen zwei Jahren überdurchschnittliche Werte, sodass diesen Sommer die dritte Runde – allerdings auf einem neuen Sendeplatz – läuft.

Die Verantwortlichen aus dem Castingbereich haben erneut ein glückliches Händchen bewiesen: Für die jungen Zuschauer hat man ein «Love Island»-Paar mitgenommen, die VOX-Anhänger bekamen in diesem Jahr „Mallorca Jens“, den man aus «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» kennt. Dazu noch ein «Bauer sucht Frau»-Paar sowie Patricia Blanco, die im vergangenen Jahr bei «Adam sucht Eva» mitmachte.

Fabian Riedner und David Grzeschik haben die vergangenen Staffeln noch gut im Kopf. Natürlich haben die beiden auch die Premiere der dritten Runde geschaut. Im Podcast orakeln sie auch, welches Promi-Paar sich trennen wird.
13.07.2018 15:29 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/102265