 
Nitro verzeichnete mit der Dokureihe «Medical Detectives» durchaus zufriedenstellende Quoten gegen die WM. ProSieben Maxx und RTLplus hatten es schwerer.
 Nitro wusste sich halbwegs gegen die WM zu positionieren mit «Medical Detectives». Die Dokureihe verzeichnete gegen das dominierende Serbien-Schweiz-Spiel immerhin 1,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit lag man zwar klar unter dem Senderschnitt von 2,0 Prozent, aber gegen die Fußball-WM ist das durchaus ein hinnehmbares Ergebnis. Insgesamt 0,35 Millionen Zuseher wohnten den Kriminalfällen bei.
Nitro wusste sich halbwegs gegen die WM zu positionieren mit «Medical Detectives». Die Dokureihe verzeichnete gegen das dominierende Serbien-Schweiz-Spiel immerhin 1,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit lag man zwar klar unter dem Senderschnitt von 2,0 Prozent, aber gegen die Fußball-WM ist das durchaus ein hinnehmbares Ergebnis. Insgesamt 0,35 Millionen Zuseher wohnten den Kriminalfällen bei.