 
Von dem Freitags-Spaß serviert Sat.1 zunächst aber nur einen Aufguss.
 Mit durchschnittlich 15,3 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen war die Freitags-Show «Luke! Die 90er & Ich» im zurückliegenden November ein großer Erfolg. Vor acht Tagen präsentietre Luke Mockridge in Sat.1 nun das nächste Special - Thema diesmal war die anstehende Weltmeisterschaft in Russland. Zwar wurden hier "nur" etwas mehr als elf Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen, aber auch dieser Wert lag somit noch oberhalb der Sendernorm. Mehr von Luke hat Sat.1 nun für die kommende Zeit geplant.
Mit durchschnittlich 15,3 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen war die Freitags-Show «Luke! Die 90er & Ich» im zurückliegenden November ein großer Erfolg. Vor acht Tagen präsentietre Luke Mockridge in Sat.1 nun das nächste Special - Thema diesmal war die anstehende Weltmeisterschaft in Russland. Zwar wurden hier "nur" etwas mehr als elf Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen, aber auch dieser Wert lag somit noch oberhalb der Sendernorm. Mehr von Luke hat Sat.1 nun für die kommende Zeit geplant.