Für «Germany's Next Topmodel» sah es diesen Donnerstagabend so schwach wie die gesamte Staffel über noch nicht.
Hätte eines "ihrer" Mädchen so stark abgebaut, bekäme es eine ordentliche Standpauke von Modelentdeckerin Heidi Klum: «Germany's Next Topmodel» sank diesen Donnerstagabend erstmals im Laufe der aktuellen Staffel auf eine Reichweite von unter zwei Millionen Interessenten. Mit 1,79 Millionen Neugierigen ab drei Jahren standen für die ProSieben-Modelsuche "nur" sehr gute 6,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum auf dem Konto.
Ab 22.30 Uhr hielt sich «red.» beim Gesamtpublikum auf sehr gutem Quotenniveau: 1,31 Millionen Fernsehenden schalteten das Klatschmagazin ein, dies glich 5,5 Prozent Marktanteil. 0,82 Millionen Werberelevante entsprachen unterdessen guten 10,8 Prozent Marktanteil. «Kiss Bang Love» sank ab 23.30 Uhr dagegen auf 0,47 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer.