TV-News

Leo Kraft löst Markus Kampmann ab

von

Sat.1 Gold ändert sein Montags-Programm ab April. «Kommissar Rex» bleibt davon unbetroffen.

Sat.1 Gold wird ab April einen weiteren Serien-Klassiker ausgraben. Ab dem 2. April gibt es dann noch mehr Crime beim Münchner Spartensender. Konkret muss die Arzt-Serie «Hallo Onkel Doc» mit Ulrich Reinthaler als Markus Kampmann (lief in Sat.1 einst von 1994 bis 2000) weichen. Diese ist aktuell noch montags immer gegen 22.05 Uhr, also nach einem «Kommissar Rex»-Doppelpack im Programm beheimatet. Der bellende Kommissar bleibt unverändert im Programm. Am 2. April, also an Ostermontag, gibt es den ganzen Tag über sogar die beliebtesten Folgen der Sat.1 Gold-Zuschauer zu sehen.

Zurück aber zum Slot ab kurz nach 22 Uhr: Hier nimmt dann Henning Baum in seiner ersten großen Serien-Rolle Platz. Sat.1 Gold zeigt «Mit Herz und Handschellen» nochmal. An der Seite von Elena Uhlig spielt der Darsteller hier den homosexuellen Ermittler Leo Kraft.

Das passiert in der Pilotfolge: Eine junge Journalistin wird tot auf ihrem Boot aufgefunden - sie wurde zuerst erdrosselt und dann erstochen. Heiße Spuren führen in verschiedene Richtungen: Die Tote lebte bei den Eltern ihres verstorbenen Ex-Mannes - einer äußerst morbiden Familie, die irgendetwas zu verschweigen scheint. Außerdem hatte sie mit ihrem Chefredakteur Paul Bornemann ein Verhältnis - von dem ihr Schwiegervater auf keinen Fall etwas erfahren sollte. Und was ist mit Bauunternehmer Köhler?

Kurz-URL: qmde.de/99721
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHundebabys lösen «Tamme Hanken» abnächster ArtikelKlar schwächer als die Auftaktshow: «Let's Dance» verliert auf Top-Niveau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung