US-Quoten

«Bull» erholt sich, «The Voice» bleibt Zielgruppen-Sieger

von

Die CBS-Krimiserie «Bull» hat sich am Dienstag nach einer dreiwöchigen Auszeit berappeln können, die Reichweite ist wieder zweistellig. NBCs «The Voice» blieb unterdessen unverändert die Nummer eins bei den Jungen.

US-Quotenübersicht

  1. CBS: 10,49 Mio. (5%, 18-49)
  2. NBC: 7,72 Mio. (5%, 18-49)
  3. ABC: 3,64 Mio. (3%, 18-49)
  4. FOX: 2,98 Mio. (3%, 18-49)
  5. The CW: 0,91 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die dreiwöchige Pause hat der CBS-Krimiserie «Bull» gutgetan: Nach dem Staffel-Tief mit 8,98 Millionen Zuschauern stand nun wieder eine zweistellige Reichweite zu Buche. 10,82 Millionen aller Fernsehenden sahen am Dienstag um 21 Uhr zu, bisher lief es in der zweiten Staffel nur einmal besser. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen verbesserte sich die Quote von vier auf fünf Prozent. «NCIS» holte im Vorfeld ebenfalls fünf Prozent Marktanteil, mit 12,46 Millionen Zuschauern wurde das Crime-Procedural zudem Tagessieger beim Gesamtpublikum. Das Spin-Off «NCIS: New Orleans» tat sich ab 22 Uhr bei den Umworbenen mit drei Prozent Marktanteil am schwersten bei CBS, 8,19 Millionen Menschen schauten insgesamt zu.

Stabil blieb «The Voice» bei NBC, das sich um 20 Uhr mit sieben Prozent Marktanteil erneut den Zielgruppen-Sieg sicherte. 9,75 Millionen Amerikaner wohnten der Castingshow bei. «Gwen Stefani’s You Make It Feel Like Christmas» verzeichnete danach passable fünf Prozent Marktanteil bei 7,17 Millionen Zusehern. «Chicago Med» stagnierte im Anschluss bei den vier Prozent Marktanteil der Vorwoche, 6,24 Millionen Zuschauer verfolgten das Krankenhausdrama.

The CW hatte den gesamten Abend über nicht mehr als ein Prozent Marktanteil vorzuweisen, mit seinen Superheldenserien hatte das Network zuletzt deutlich mehr Erfolg. Die Specials «Greatest Holiday Commercials Countdown 2017» und «The Victoria’s Secret Fashion Show» waren auch bei den Älteren kein Publikumsliebling: Die Sehbeteiligungen beliefen sich auf schwache 1,04 Millionen sowie 0,79 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/97757
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramasnächster ArtikelProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung